Frequently Asked Questions

Hier siehst du die meistgestellten Fragen. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, kontaktiere uns gerne unter info@lineartpassion.de

Rücksendungen

Woran liegt es? Können wir dich noch umstimmen?
Um uns immer weiter verbessern zu können, ist dein Feedback für uns sehr
wichtig. Wir würden uns freuen, wenn du uns kurz mitteilst, woran es liegt.

Wir finden sicherlich eine Lösung, die dich zufrieden stellt.

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter
info@lineartpassion.de. Gib hierbei stets deine Kunden- und Rechnungsnummer an.

Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt.

Eine Bestellung kann nur storniert werden, solange sich diese noch nicht in der
Produktion befindet.
Solltest du nach Erhalt deiner Ware immer noch nicht zufrieden sein, kannst du diese auch noch zurücksenden.  

Sollte etwas bei deiner Bestellung nicht stimmen, dann melde dich bitte bei uns unter info@lineartpassion.de. Schilder uns das Problem mit Angabe deiner Kunden- und Rechnungsnummer und wir finden gemeinsam eine Lösung.  

Du willst einen Artikel umtauschen, bist nicht zufrieden?

Du kannst deine Wareinnerhalb von 30 Tagen problemlos an uns zurückschicken! 

Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dir der volle Kaufbetrag
zurückerstattet.
 

Du hast noch Fragen? Kontaktierte und gerne unter info@lineartpassion.de.   

Versand

Mach dir keine Sorgen, wir schauen uns das an und helfen dir gerne. Für die schnellste Lösung
würden uns folgende Informationen helfen
: 

Welcher Browser? (Firefox, Microsoft Edge, Chrome, Safari..) 

Welches Gerät? (Laptop, Mac, Smartphone Android/iOS, Tablet..)  

An welcher Stelle treten Schwierigkeiten auf?
Welche Produkte möchtest du gerne bestellen?

Wir helfen dir gerne, schreibe uns einfach eine E-Mail an info@lineartpassion.de.  

Nach der Auftragsbearbeitung (2-4 Tage) befindet sich deine Ware direkt auf dem Weg
zu dir und benötigt in der Regel nochmals ca. 2-3 Werktage. Lieferungen außerhalb
von Deutschland können teilweise nochmal 1-2 Werktage länger dauern.


Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine automatische E-Mail des Versanddienstleisters. Falls du keine Versandbenachrichtigung erhalten hast, schaue in deinem Spam-Ordner nach. Ist die Versandbenachrichtigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter info@lineartpassion.de.
 

Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine automatische E-Mail des Versanddienstleisters mit einer Sendungsnummer. Falls du keine Versandbenachrichtigung erhalten hast, schaue in deinem Spam-Ordner nach.

Ist die Versandbenachrichtigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter info@lineartpassion.de.

Eine Rücksendung kann mehrere Gründe haben, wie zum Beispiel eine
unvollständige Adresse, nicht auffindbarer Nachname, mehrere erfolglose Zustellversuche oder es wurde nicht innerhalb der angegebenen Frist im Paketshop abgeholt. Aber keine Sorge, wir kontaktieren dich in diesem Fall und warten auf deine
Rückmeldung, um die Ware erneut zuzustellen.
  

andere

Wir geben täglich unser Bestes, um deine Artikel schnellstmöglich für den Versand vorzubereiten. Sollte dir ein Fehler bei der Aufgabe deiner Bestellung oder in der

Liefer- und Rechnungsanschrift unterlaufen sein, kontaktiere uns bitte umgehend unter info@lineartpassion.de.

Um eine Bestellung zu ändern, kontaktiere bitte unseren Support unter
info@lineartpassion.de. Gib dabei bitte stets deine Kunden- und Rechnungsnummer an.

Die Änderung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt. Eine
Bestellung kann nur geändert werden, solange sich diese nicht im Bearbeitungsprozess
befindet.
  

Deine Rechnung erhältst du elektronisch. Im Paket ist keine Rechnung enthalten. 

Du kannst deine Paket beruhigt als Geschenk versenden. 

Solltest du innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach.  


Ist die Bestellbestätigung nicht auffindbar, kontaktiere uns gerne unter
info@lineartpassion.de. Gib hierbei bitte deine Kunden- und Rechnungsnummer an.

×
×

komplettes Produkt ansehen